Für Tagungen jeder Art der richtige Ansprechpartner
Profitieren Sie durch einen Tapetenwechsel bei der Entwicklung von neuen Ideen und Besprechungen. Durch unsere Lage können Sie auch in jeder Pause oder nach der Veranstaltung schnell in der Natur abschalten und diese bei einem Spaziergang genießen und das besprochene in Ruhe reflektieren.
Das Motto
Für uns sind Bildung und Inklusion Herzensangelegenheiten, daher herrscht bei uns das Motto „von Herzen willkommen“. Bei uns erhalten alle die Möglichkeit sich frei zu entfalten und wir treten allen Mitmenschen mit Respekt gegenüber. Wir möchten wir allen einen angenehmen Raum bieten, um Ihre Ideen und Projekte zu entwickeln.
Unsere Tagungsräume verfügen über eine moderne technische Ausstattung:
- Beamer
- Flip-Chart
- Meta-Plan-Wände
- Leinwand
- Visualizer
- Laptop
- Moderationskoffer
- WLAN-Zugang
- Tonanlage zur Hörgeräteunterstützung
- Mikros
- Verdunklung
- Multiboard
Unsere Standardtagungspauschale
- Kaffeepause vormittags mit herzhaften Snacks, Handobst und Joghurt
- Mittagslunch als 2 Gang Buffet inklusive Salat
- Kaffeepause nachmittags mit Kuchen und Handobst
- Mineralwasser unlimitiert im Raum
46,00€ pro Person (zzgl. Raummiete)
Natürlich stellen wir Ihnen Ihre individuelle Tagungspauschale zusammen! Kontaktieren Sie uns gerne.
Bestens verpflegt
Durch unser Restaurant bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten der Verpflegung. Vom morgendlichen Kaffee, mit herzhaften Snacks und Obst, bis hin zum 3 Gänge Abendessen können und möchten wir Ihnen alles anbieten, sprechen Sie uns gerne an.
Unsere Räume
AktionsRaum
Größe: 50 qm²
U-Form: 15
Block: 19
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 30
Stuhlkreis: 20
VisionsRaum
Größe: 50 qm²
U-Form: 15
Block: 19
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 30
Stuhlkreis: 20
KreativRaum
Größe: 40 qm²
U-Form: 12
Block: 16
Parlamentarisch: 16
Stuhlreihen: 24
Stuhlkreis: 15
IdeenRaum
Größe: 50 qm²
U-Form: 15
Block: 19
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 30
Stuhlkreis: 20
ExpertenRaum
Größe: 50 qm²
U-Form: 15
Block: 19
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 30
Stuhlkreis: 20
InspirationsRaum
Größe: 40 qm²
U-Form: 12
Block: 16
Parlamentarisch: 16
Stuhlreihen: 15
Stuhlkreis: 24
KompetenzRaum
Größe: 50 qm²
U-Form: 15
Block: 19
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 30
Stuhlkreis: 20
GestaltungsRaum
Größe: 70 qm²
U-Form: 22
Block: 28
Parlamentarisch: 30
Stuhlreihen: 40
Stuhlkreis: 30
InnovationsRaum
Größe: 50 qm²
U-Form: 15
Block: 19
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 30
Stuhlkreis: 20
Unter folgenden Bestuhlungsvarianten können Sie wählen:
Parlament
U-Form
Block
Kreis
Empfang
Kino
Ihre Ansprechpartner
Das Tagungsteam des Hotel Fünf10 stehen Ihnen gerne bei jedem Anliegen zur Verfügung. Möchten Sie eine Anfrage senden, haben Sie besondere Wünsche oder wollen Sie gern einmal unsere Räumlichkeiten besichtigen, sind wir für Sie da.
Marius Werthenbach
Tagungsmanagement
02737 / 216 16 16
0160 / 36 97 174
veranstaltung@hotel-fuenf10.de
Theresa Schmidt
Leitung Tagungsmanagement
02737 / 216 16 12
veranstaltung@hotel-fuenf10.de
Thomas Gail
Tagungsmangement
02737 / 216 16 10
veranstaltung@hotel-fuenf10.de