Valentinstagsdinner
Das Valentinstagsdinner im Hotel Fünf10 lädt Paare am 14. Februar zu einem Abend voller Romantik, Genuss und liebevoller Atmosphäre ein. Wer den Valentinstag nicht nur mit einer kleinen Aufmerksamkeit, sondern mit einem besonderen Erlebnis feiern möchte, findet hier den perfekten Rahmen. Schon beim Eintreffen werden Sie mit einem Glas Prosecco begrüßt – ein eleganter Auftakt für einen Abend, der ganz im Zeichen der Zweisamkeit steht.
Das Valentinstagsdinner im Hotel Fünf10 beginnt ab 17:30 Uhr und umfasst ein festliches 5-Gang-Candlelight-Dinner. Jeder Gang ist sorgfältig komponiert, um harmonische Aromen und feine Genussmomente miteinander zu verbinden. Ein liebevoll dekorierter Tisch sorgt zusätzlich für die passende Stimmung. Kerzenschein, entspannte Atmosphäre und besondere Kulinarik machen den Abend zu einem Erlebnis, das Sie gemeinsam genießen können – ob frisch verliebt, langjährig zusammen oder einfach dankbar für gemeinsame Zeit.
Das Menü ist darauf ausgelegt, Genuss und Emotion zu verbinden. Vom Auftakt bis zum Dessert bietet jeder Gang Gelegenheit, den Moment bewusst zu erleben und sich ganz auf den Abend einzulassen. Das Valentinstagsdinner im Hotel Fünf10 ist ideal für alle, die Zweisamkeit feiern möchten – ohne Stress, ohne Vorbereitung, dafür mit viel Liebe zum Detail.
Preis:
49 € pro Person inkl. 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
Termin:
📅 14. Februar 2026
🕕 ab 17:30 Uhr
Ort:
📍 Hotel Fünf10 – Nauholzer Weg 19a, 57250 Netphen-Deuz
📞 +49 2737 98 48 040
✉️ info@hotel-fuenf10.de
Ob als Überraschung für Ihren Herzensmenschen oder als geplantes Highlight: Dieses Menü bietet den idealen Rahmen, um „Danke“ zu sagen, Nähe zu genießen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Reservieren Sie frühzeitig – erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell vergeben.